_für Jobsuchende
Fanny Undritz

Fanny Undritz
Studiengang Illustration
5. Semester, HAW Hamburg

Besser bei ba tax

Nicht nur, weil die Zeiten so sind, sondern weil wir überzeugt sind, dass Arbeitszufriedenheit einen großen Teil unseres Alltags, unseres Lebens bestimmt, gehen wir sowieso so gut wir können auf die individuellen Bedürfnisse unsere Kolleg:innen ein. Deswegen ging Home-Office schon immer, auch ohne Corona, deswegen freuen wir uns über die Familien aller und sind natürlich maximal flexibel.

Wir bilden weiter, intern und extern, individuell abgestimmt und nicht aus der Gießkanne. Wir schaffen Perspektiven, nicht zuletzt, weil auch unsere Mandanten super unterschiedlich sind, darunter sehr viele junge, attraktive und innovative Start-ups/Brands unterschiedlichster Branchen. Und wir lieben ein faires, aufrichtiges Miteinander, und auch mit unseren Mandanten sind wir immer absolut auf Augenhöhe unterwegs. Wenn Dich das reizt, sollten wir reden, uns am liebsten persönlich kennenlernen, weswegen wir auch unseren Bewerbungsprozess deutlich verschlankt haben.

luisa bahl illustration
luisa bahl illustration

ba tax als Arbeitgeber. Deine Zukunft bei uns

Ba tax ist weit mehr als ein Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Genau wie unsere Jobs: flexible Arbeitsgestaltung, spannende Geschäftsfelder und ein kollegiales Miteinander klingt genau nach Deinem Ding? Dann werde Teil unseres modernen und stetig wachsenden Teams und bewirb Dich jetzt! 

Liam Tomke Tanzen Illustration

Komm in unser Team

Wir haben da noch einige offene Stellen mehr. So ist das, wenn man wächst und gedeiht. Und wenn Dich davon nichts konkret anspricht, Du aber aus der Branche kommst und Dich entfalten willst, hau in die Tasten, dann bauen wir Dir Deinen Job. 

Liam Tomke Tanzen Illustration

Das sagen andere über uns:

5/5

Sehr guter und fairer Arbeitgeber

4.5/5

Top Arbeitgeber! Ankommen und Wohlfühlen!

5/5

Tolles Team, strukturiertes Onboarding und interessante Mandanten

4/5

Einfach eine ehrliche, ungeschönte Bewertung

5/5

Endlich mal WIRKLICH Work-Life-Balance

4.5/5

Super Arbeitgeber mit vielen Benefits und einem grandiosen Team