_für Mandanten
Fanny Undritz

Fanny Undritz
Studiengang Illustration
5. Semester, HAW Hamburg

Die beste Werbung für uns machen unsere Mandanten

Wir denken in Lösungen. Nicht nur unsere innovativen und kreativen Ansätze, sondern auch unsere langjährigen Erfahrungen ermöglichen es, unsere Mandanten umfassend, genau nach ihren individuellen Bedürfnissen zu beraten – und zwar digital.  

OMR Interview

OMR

„Die Diskussion auf Augenhöhe mit unseren Partnern ist das A und O in der Zusammenarbeit und beste Voraussetzung für ein nachhaltiges Wirtschaften im Kontext, gerade bei der Fülle von Schnittstellen wie in unserem Business.“

Philipp Isfort, CFO von OMR

Jenny von Podewils, Founder Leapsome

Leapsome

„Das Team der ba tax unterstützt uns nicht nur im Tagesgeschäft, sondern war auch in unserer Finanzierungsrunde und der Due Diligence immer super schnell, spot-on, flexibel und kompetent zur Stelle. Vielen Dank dafür.“

Jenny von Podewils, Founder Leapsome

Jenny von Podewils, Founder Leapsome
Natascha Neuner von Personio
Natascha Neuner von Personio

Personio

„Das Team von ba tax unterstützt uns seit Jahren als digitaler Partner in verschiedensten Bereichen und begleitet uns bei unserer Internationalisierung. Die Kombination aus effizienten Compliance Leistungen wie der Lohnbuchhaltung in Verbindung mit komplexer Beratung (z. B. bei Nettolohnoptimierung, Entsendungen oder Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen) hilft uns bei allen Phasen des Wachstums.“

Natascha Neuner, Personio

Urban Sports Club

„Auf Neele und ihr Team ist Verlass. Kompetent, scale-up erfahren und hands-on getrieben deckt ba tax die entscheidenden Finance Themen ab und liefert in unserer erfolgreichen Zusammenarbeit wichtige operative Unterstützung und strategische Impulse.“

Fabian Brügmann
Group CFO, Urban Sports Club

Das sagen andere über uns:

5/5

Sehr guter und fairer Arbeitgeber

4.5/5

Top Arbeitgeber! Ankommen und Wohlfühlen!

5/5

Tolles Team, strukturiertes Onboarding und interessante Mandanten

4/5

Einfach eine ehrliche, ungeschönte Bewertung

5/5

Endlich mal WIRKLICH Work-Life-Balance

4.5/5

Super Arbeitgeber mit vielen Benefits und einem grandiosen Team