_über uns
Fanny Undritz

Fanny Undritz
Studiengang Illustration
5. Semester, HAW Hamburg

Über ba tax

grafik von lou eszet

Vorn sein bei Lösungen

Vorn sein ist unser Anspruch. Klingt bissig? Wir würden sagen, dass unsere Mandanten das verdient haben. Als Deine Steuerberatung, als Dein Support bei Jahresabschlüssen, Lohnabrechnung und Buchhaltung überhaupt, als Deine Unterstützer:innen werden wir so effektiv wie möglich einen Beitrag zu Deinem Erfolg leisten und entsprechende Ergebnisse liefern. Hierbei werden wir immer gern entsprechend wirklich neue Impulse, kreative Lösungen initiieren und stellen auf diesem Weg hoffentlich immer die richtigen Fragen. Und sind dabei stets beweglich und ebenso innovativ wie unsere Mandanten. Wir lieben unsere Arbeit im Team, denn eine Mannschaft mit klaren Rollenverteilungen ist immer stärker. Wenn dann noch jede:r die eigenen Erfahrungen ausspielt, bleibt der Erfolg nicht aus. Wir sind selbstkritisch und arbeiten stets an der Optimierung unseres Angebots, unserer Dienstleistungen.

Gemeinsam verändern wir die Zukunft

Und weil in einer Pause der Muskel wächst, sind Life-Balance und New Work bei uns keine geflügelten Worte; sie sind vielmehr wichtig für unsere neuen Ideen und Ansätze. Denn die kommen am Ende des Tages Euch zugute. Und überhaupt sind wir alle nur Menschen, geht es doch bei unserer Arbeit immer auch um ein gutes Miteinander und um Vertrauen. Genau die Menschen stehen im Vordergrund. Mehr sogar: Wir haben uns nämlich in allen Belangen für einen nachhaltigen Weg in die Zukunft entschieden, sogar verpflichtet.

Das sagen andere über uns

5/5

Sehr guter und fairer Arbeitgeber

4.5/5

Top Arbeitgeber! Ankommen und Wohlfühlen!

5/5

Tolles Team, strukturiertes Onboarding und interessante Mandanten

4/5

Einfach eine ehrliche, ungeschönte Bewertung

5/5

Endlich mal WIRKLICH Work-Life-Balance

4.5/5

Super Arbeitgeber mit vielen Benefits und einem grandiosen Team